Sie arbeiten branchenübergreifend mit unseren Kunden zusammen. Sie sind zuständig für die Lösung von anspruchsvollen Applikations-Problemen, für die Installation von ECM Software-Produkten, Release Updates und Patches bei Kunden. Weiter arbeiten Sie in der Erstellung von Aufwandabschätzungen für Supportprojekte. Sie betreuen auch Kleinprojekte beim Kunden vor Ort. Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über eine fundierte Informatikausbildung (ideal HF) mit mehrjähriger Erfahrung als Spezialist im Applikations-Support von komplexen Systemumgebungen. Vorzugsweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Umgang mit ECM Produkten. Sie arbeiten methodisch, strukturiert und handeln kundenorientiert. Neben Deutsch als Muttersprache haben Sie gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitsstunden, überdurchschnittliche Entschädigung und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten und unkomplizierten Team erwarten Sie.
|