In dieser vielseitigen Position führen Sie die Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie Jahresabschlüsse. Bei der Abwicklung von Salärmandaten übernehmen Sie die Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie die Wirtschaftsprüfung bei der Prüfung von Unternehmen von verschiedenen Branchen. Ihre Persönlichkeit: Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder der Finanzbuchhaltung gesammelt. Idealerweise haben Sie sich fachlich gezielt weitergebildet (z.B. FH, HFW, Buchhalter/Treuhänder mit eidg. FA) und oder sind bereit dazu, eine weitere Weiterbildung zu absolvieren. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf gutem Niveau und im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie versiert. Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Wenn Sie zudem zwischen 25 und 45 Jahren alt sind, dann freut sich Frau Edith Enzler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. |