Während den ersten Monaten ihrer neuen beruflichen Zukunft werden Sie von den Seniorberatern begleitet, unterstützt und gecoacht, damit Sie später kompetent Ihre eigene Mandate führen können. Aufgrund Ihrer Netzwerkfähigkeit und Ihrer Akquisitionsbemühungen wird es Ihnen gelingen, bald einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Zu Beginn unterstützen Sie die Kunden schwergewichtig in der Personalrekrutierung, bis Sie zum umfassenden Berater für Strategie- und generelle Personalfragen heranwachsen. Spannende Themen wie Situationsanalyse, Strategie und Organisationsentwicklung werden Ihren Berufsalltag bereichern. Ihre Persönlichkeit: Um diese spannende und abwechslungsreiche Chance anzupacken, brauchen Sie einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Jura oder im Ingenieurwesen mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung. Nützlich aber nicht zwingend sind ein bis drei Jahre Berufserfahrung, welche Sie im Idealfall im Umfeld des oberen Managements, z.B. in einer Assistenzfunktion, oder als wissenschaftlicher Assistent und/oder mit Unternehmensstrategischen Themen gesammelt haben. Wichtig ist der Mut und der Wille für eine Verkaufsorientierte Tätigkeit, welche auch Akquisitionsbemühungen erfordert. Neben Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über gute Englisch- sowie Französischkenntnisse. Sie sind jung und bereit, den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft zu tun. Sie haben einen starken Bezug sowie ein bestehendes Netzwerk, aus Schule und Freizeit, in der Region Zentralsschweiz? Dann freut sich Frau Brigitte Burkhard über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. |