In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie prüfen Ansprüche, berechnen reglementarische Leistungen und koordinieren Sozialversicherungsleistungen. Zudem sind Sie für die Überprüfung der laufenden Renten und der Versicherten-Dossiers zuständig. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Ihre Persönlichkeit: Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und können sich sowohl mündlich als auch schriftlich verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken? Wenn Sie zudem zwischen 25 und 45 Jahre alt sind, dann freut sich Frau Edith Enzler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. |