Für unseren Kunden, ein erfolgreiches sowie etabliertes Unternehmen, welches als Arbeitgeber höchste Standards erfüllt und seine Mitarbeiter fördert, suchen wir eine/n flexible/n und selbstständige/n
Kaufmännische/n Allrounder/in
Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen. Neben dem täglichen Kontakt mit internen sowie externen Partnern erledigen Sie die vielseitige Korrespondenz selbstständig, effizient und termingetreu. Das Führen der Buchhaltung, die Unterstützung in den Bereichen Marketing, Projektmanagement und Offertwesen gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Tätigkeitsfeld. Mit Freude organisieren sowie bereiten Sie Anlässe und Sitzungen vor. Sie erstellen die Protokolle und übernehmen zusätzlich Aufgaben aus dem Immobilienbereich.
Ihre Persönlichkeit: Um diese anspruchsvollen Tätigkeiten kompetent auszuführen, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen sind Sie versiert. Idealerweise kennen Sie die Systempalette der Baubranche. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein grosses Plus.
Sind Sie eine teamfähige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt? Dann freut sich Frau Inga Vidovic auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Beschäftigungsgrad:
100%
Alter:
25 - 35 Jahre
Arbeitsort:
Raum Zürich
Art of Work Personalberatung AG Frau Inga Vidovic Oberer Graben 48 8400 Winterthur