Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein namhaftes Schweizer Institut, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und belastbaren
HR-Assistent mit technischem Flair (m/w)
Ihre Tätigkeit: In dieser Position erwartet Sie ein spannendes Tätigkeitsgebiet rund um das Personalwesen. Sie sind für das Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen und das Verwalten der Ein- bzw. Austrittsmeldungen zuständig. Das Mutieren von Personaldaten und das Einholen von verschiedenen Bewilligungen sowie Vereinbarungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei personellen Anfragen agieren Sie als erste Anlaufstelle. Sie unterstützen die Personalabteilung bei allen anfallenden administrativen Belangen und fungieren als Drehscheibe für interne Abteilungen.
Ihre Persönlichkeit: Um diese anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich zu meistern, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Sie können bereits einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen nachweisen und haben idealerweise eine adäquate Weiterbildung absolviert. Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Englischkenntnisse sowie jede weitere Sprache sind ein Plus. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert.
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt? Dann freut sich Frau Inga Vidovic auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Beschäftigungsgrad:
100%
Alter:
25 - 35 Jahre
Arbeitsort:
Raum Effretikon
Art of Work Personalberatung AG Frau Inga Vidovic Oberer Graben 48 8400 Winterthur