Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein familiäres Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir einen engagierten, exakt arbeitenden
Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100%
Ihre Tätigkeit:
In dieser operativen Funktion führen Sie eigenständig die Finanz- und Liegenschaftenbuchhaltungen für externe Kunden. Das Verrechnen der Mehrwertsteuern sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen gehört ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet. Sie erstellen die Steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen Personen und sind für das Mahnwesen-Management zuständig. Die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben ergänzt Ihren Tätigkeitsbereich.
Ihre Persönlichkeit:
Um diese spannenden Aufgaben erfolgreich auszuführen, haben Sie Ihre kaufmännische Grundausbildung idealerweise in einem Treuhandunternehmen absolviert. Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in den Immobilien können Sie hier unter Beweis stellen. Sie haben sich im Bereich Rechnungswesen weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen). Deutsch ist Ihre Muttersprache, jede weitere Sprache ein Plus. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sind Sie versiert und haben bereits mit dem Sage System gearbeitet.
Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und bilanzsichere Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet. Wenn Sie zudem Freude am Umgang mit Zahlen haben, dann freut sich Frau Inga Vidovic auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Beschäftigungsgrad:
80% - 100%
Alter:
25 - 35 Jahre
Arbeitsort:
Agglomeration Zürich
Art of Work Personalberatung AG Frau Inga Vidovic Oberer Graben 48 8400 Winterthur