Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein renommiertes Unternehmen im technischen Bereich, im Grossraum Zürich, suchen wir einen kontaktfreudigen, kommunikativen sowie erfahrenen
Operativen Einkäufer (m/w)
Ihre Tätigkeit:
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Warenbeschaffung zuständig. Sie verhandeln professionell mit Lieferanten und wirken bei der Vertragsgestaltung mit. Sie führen gekonnt Lieferantenaudits und -bewertungen durch und arbeiten eng mit der Logistik zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem Preisverhandlungen, Jahrespreisgespräche sowie Lieferantenreportings. Zeitweise setzen Sie sich auch mit den strategischen Belangen des Einkaufs auseinander.
Ihre Persönlichkeit:
Um diese Aufgaben erfolgreich auszuüben, verfügen Sie über eine technische Grundausbildung und idealerweise über eine Weiterbildung im Bereich Einkauf. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der internationalen Beschaffung sammeln. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie stilsicher.
Zählt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick zu Ihren Stärken? Arbeiten Sie gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert? Dann freut sich Frau Inga Vidovic auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Beschäftigungsgrad:
100%
Alter:
30 - 45 Jahre
Arbeitsort:
Grossraum Zürich
Art of Work Personalberatung AG Frau Inga Vidovic Oberer Graben 48 8400 Winterthur