Call Center Agent (m/w) (Nr. 910)Stellennummer: M1090910
Branche Call Center
Aufgaben Folgende Aufgaben gilt es vor Ort zu erledigen:
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu den Dienstleistungen & Produkten
Allgemeine Auskunft zu Rechnungen, Gebühren & Dienstleistungen
Diverse administrative Aufgaben wie z.B Abwicklung Kündigungsverfahren, Rechnungskopien erstellen & versenden etc.
Viele mehrere interessante Aufgaben!
Weitere Fakten zur Anstellung:
24h Schichtbetrieb
Festanstellung im Monatslohn (x13)
Gründliche Einschulung von 8 Wochen
Flexibles & abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Dir ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, dass in die Mitarbeiter investiert und dir die Möglichkeit bietet sich entfallten zu können? Zudem ist es dir wichtig nach der Einschulung einen geregelten aber auch innovativen Arbeitsalltag zu haben? Dann ist dies deine Chance!
Anforderungen ZWINGEND:
Nebst Deutsch, sprichst du auch fliessend Französisch
Sattelfest im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Angenehme und zuvorkommende Persönlichkeit
VON VORTEIL:
Erfahrung im Kundendienst oder allgemein Call-Center
Zusätzliche Sprachen wie ENG oder IT
Kenntnisse
Gute PC-Kenntnisse
Sprachen Deutsch
Job Details
Beruf Call Center Agent (m/w) (Nr. 910)
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Festanstellung
Kontaktperson
Michael Hutter michael.hutter@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 02