Aufgaben Für unseren erfolgreichen Partner im Bereich Kundendienst D/F suchen wir mehrere kommunikative, zuverlässige Mitarbeiter/innen.
Sie können sich auf eine spannende Tätigkeit,einen modernen Arbeitsplatz, ein lässiges, nettes Team und einen guten Monatslohn freuen mit langfristiger Planung freuen!
Ihre zukünftige Rolle:
Sie sind für bestehende Kunden der erste Ansprechpartner
Geduldig und freundlich helfen sie bei den unterschiedlichsten Anliegen zum - Thema Kreditkarten( Kartensperrung,Rechnungen,Zahlungen usw.)
Sie sind bereit sich 1 Monat von Mo-Fr von 8.30 bis 17.30 professionell Einschulen zu lassen, danach arbeiten sie in verschiedenen Schichten zwischen 7.00 und 23.00 Uhr.
Auf was sie sich freuen dürfen:
Von Anfang an fixer Monatslohn plus Schichtzulagen
Geduldige Einschulung und danach coaching durch eigenen internen "Götti"
Moderner Arbeitsplatz mit Kantine
Reiner Kundendienst ohne Verkauf
Abwechslungsreiche Anrufe und Büroarbeiten
Langfristige Planung
Anforderungen
Sie sind ein Sprachtalent und können sich sehr gut in Deutsch und Französisch (Italienisch und Englisch von Vorteil) mit den Kunden unterhalten
Sie suchen einen modernen Arbeitsplatz von Montag bis Freitag
Sie sind bereit Schichten zu arbeiten bis Maximum 23:00 Uhr
Sie arbeiten gerne im Kundendienst und können am PC die verschiedenen
Plattformen bedienen (gute Einschulung)
Kenntnisse
Deutsch und Französisch sehr gut
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Sprachen Deutsch, Französisch
Job Details
Beruf Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 515)
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Festanstellung
Kontaktperson
Michael Hutter michael.hutter@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 02