Aufgaben Für eine der bekanntesten und besten Krankenkassen der Schweiz suchen wir per sofort mehrere Kundenberater/Innen im Innendienst für die Region Luzern. (berücksichtig werden Kandidaten die nicht einen länger Arbeitsweg als 1H haben)
Eine spannende und herausfordernde Stelle wartet auf Sie, die darüber hinaus gut bezahlt wird.
Folgendes umfasst Ihr Aufgabengebiet:
Zwischen Kunde und Markt stellen Sie proaktiv den Kundenkontakt sicher.
Sie dienen als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.
Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und -Akquise.
Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktion.
Erkennen von Verkaufschancen und vereinbaren von Terminen für die Kundenberater in den verschiedenen Agenturen
Anforderungen
Erfahrung aus dem Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlichem wird gewünscht.
Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales, Salessupport oder Vergleichbares).
Zwingend Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundart
Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit dem PC
Rhetorikstark und extrovertiert
Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
Freude am selbständigen Lernen
Bereitschaft für ein 100% Pensum bei der Einschulung.
Kenntnisse
Gute PC- Kenntnise
Erste Erfahrungen in einer Tätigkeit mit Kundenkontakt
Sprachen Schweizerdeutsch
Job Details
Beruf Telesales Mitarbeiter (m/w) (Nr. 574)
Einsatzort: Luzern
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Temporär
Kontaktperson
Michael Hutter michael.hutter@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 02