Professionelle telefonische Beratung der eingehenden Anrufe
Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte.
Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen.
Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können.
In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite.
Anforderungen Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience
Kenntnisse Deine Qualitäten:
Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Matura
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und Französischkenntnisse
Dich auf Englisch zu verständigen ist kein Problem
Mit den E-Services kennst Du Dich bestens aus
Vorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact Center
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Dein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauber
Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor
Sprachen Deutsch
Job Details
Beruf Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 170)
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Festanstellung
Kontaktperson
Christian Bagnolo Christian.bagnolo@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 05