Herzlich willkommen Gast !


Resultat: 3 Jobs
Anzahl Jobs pro Seite:

Suche verfeinern::
[+]
Kategorie
[+]
Kanton
[+]
Region
[+]
Pensum
[+]
Anstellung
[+]
Position

Aktuelle Suche:
Region
Verschiedene
 
Job-Titel Firma Stadt Geposted Down
.SysteminformatikerIn für "Kupfertechnologie"
Unser Mandant Mein Kunde ist ein System Anbieter in der Schweiz u.a. für die Telekommunikation. Mit diversen Standorten bedient und betreut er fachgerecht- und erfreut sich tagtäglich über zufriedene Auftraggeber. Infolge der andauernden und nachhaltigen Nachfrage wurden wir beauftragt, das bestehende Team mit motivierten Fachleuten zu vergrössern. .SysteminformatikerIn für "Kupfertechnologie" Aufgaben...
punkt personal AG Schweiz, verschiedene Regionen 07-03-2024
.Kommunikationselektroniker "Kupfertechnologie"
Unser Mandant Mein Kunde ist ein System Anbieter in der Schweiz u.a. für die Telekommunikation. Mit diversen Standorten bedient und betreut er fachgerecht- und erfreut sich tagtäglich über zufriedene Auftraggeber. Infolge der andauernden und nachhaltigen Nachfrage wurden wir beauftragt, das bestehende Team mit motivierten Fachleuten zu vergrössern. .Kommunikationselektroniker "Kupfertechnologie" Aufgaben...
punkt personal AG Schweiz, verschiedene Regionen 07-03-2024
.ElektronikerIn für Geräte und Systeme "Kupfer"
Unser Mandant Mein Kunde ist ein System Anbieter in der Schweiz u.a. für die Telekommunikation. Mit diversen Standorten bedient und betreut er fachgerecht- und erfreut sich tagtäglich über zufriedene Auftraggeber. Infolge der andauernden und nachhaltigen Nachfrage wurden wir beauftragt, das bestehende Team mit motivierten Fachleuten zu vergrössern. .ElektronikerIn für Geräte und Systeme "Kupfer" Aufgaben...
punkt personal AG Schweiz, verschiedene Regionen 06-03-2024

Resultat: 3 Jobs
Anzahl Jobs pro Seite: