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.SachbearbeiterIn Administration Treuhand

Jobsahoo ID:
758637
Inserat ID:
3921228
Geposted:
06-09-2024

Benutzer Informationen


punkt personal AG
Malzgasse 28
4052  Basel (Schweiz)

Kontaktperson:

punkt personal AG
Deborah Hänzi
Gellertstr. 52
4052   Basel

Telefon:
+41 61 263 71 05
Email:

Job Details

Pensum:
80 %
Stelle frei ab:
23.12.2015

Arbeitsort/Region

Region:
Nordwestschweiz

Kanton:
Basel-Stadt

Stadt:
Raum Basel

Land:
Schweiz



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Unser Mandant Für eine international tätige Unternehmensberatung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter. Haben Sie bereits Erfahrungswerte im Treuhand-, bzw. Rechnungswesen gemacht? Sind Sie interessiert Ihre Kenntnisse in einem neuen Umfeld zu beweisen?
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.SachbearbeiterIn Administration Treuhand

Aufgaben - Unterstützung des Mandatsleiters bei Jahres- und Zwischenabschlüssen von europäischen Aktiengesellschaften/ Holdings
- Abwickeln von administrativen Aufgaben (z.B. Geschäftstransaktionen)
- Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Gesellschaftsdaten/ Zahlungsverkehr/ Dossierführung und deren elektronischen Erfassung
- Mithilfe beim Anfertigen von Dokumenten und Verträgen
- Kontakt mit den mandatsbezogenen Anspruchsgruppen
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Anforderungen - Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
- Evtl. Weiterbildung im Treuhandbereich
- Berufserfahrung in den Bereichen Treuhand, oder Buchhaltung- und Rechnungwesen sind zwingend

Unser Kunde wünscht sich eine versierte Person, die gerne initiativ arbeitet und komplexe Aufgaben selbständig angehen möchte.
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Informatik MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
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Sprachen Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
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Alter 20 bis 35 Jahre
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Stellenantritt Nach Vereinbarung
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Arbeitsort Raum Basel
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Spezielles Möchten Sie sich in einer renommierten Firma, mit einer guten Unternehmenskultur, einbringen?
Ein gut harmonierendes Team, ein marktgerechtes Gehalt und zeitgemässe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen vorzugsweise via Email.
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