Unser Kunde ist mit ca. 70 Mitarbeitende ein führendes Schweizer Unternehmen in der Heizungsbranche und bietet Sanierungsleistungen für Trinkwasser- und Fussbodenheizungsleitungen auf höchstem Qualitätsniveau an. Die Inhaber legen grossen Wert darauf, dass die Expansion der Unternehmensgruppe sowie die gesamten Geschäftstätigkeiten ohne Fremdkapital finanziert werden. Dabei setzt sich das Unternehmen stets zum Ziel, langfristig und nachhaltig zu agieren. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für den Standort am linken Zürichseeufer eine(n) |
MitarbeiterIn für den Verkaufsaussendienst 100% |
Aufgaben - Sie führen beim kunden Analysen von Trinkwasserleitungrn durch - Kundenberatung und Betreung - Verfassen Berichte und stellen Offerten |
Profil - Ausbildung zum Eidg. Sanitärinstallateur - Berufserfahrung im Aussendienst Wünschenswert - Geschickten Umgang mit Kunden und Lieferanten - Sattelfest in Office-Anwendungen - Führerausweis B Wir bieten - Überdurchschnittliches Salär - Firmenwagen - selbständiges Arbeiten - ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld - sehr gute Sozialleistungen |
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wirper Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank. |
Personal Knobel AG s.solano@personalknobel.ch |
Stellenantritt: nach Absprache |
Eintragungsdatum: 11.01.2016 |