Für unseren Kunden, mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n verantwortungsvolle/n
Fachfrau/mann Human Resources 100%
Ihre Hauptaufgaben
Lohn- und Personaladministration für ca. 200 Mitarbeiter
Rekrutierung von Mitarbeitenden von A-Z
Erstellen von Vertragsdokumente
Beratung und Betreuung der Linie und der Mitarbeitenden in allen HR-Fragen
Unfall- und Krankenmanagement
Personalfreisetzung von A-Z
Unser Kunde wünscht sich folgendes Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalfachfrau/mann mit eidg. FA
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Lohn- und Sozialversicherungskenntnisse sowie Erfahrung in der Rekrutierung sind ein Muss
Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit und verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse
Sie sind eine selbständige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein
Zudem haben Sie ein gutes Durchsetzungsvermögen und verfügen über sehr gute Umgangsformen
Gepflegtes Erscheinen und sicheres Auftreten gehören auch zu Ihrer Persönlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wir per Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank.
Personal Knobel AG Sandro Caramanico Bahnhofstrasse 16 8808 Pfäffikon Tel +41 (055) 417 30 20 Fax +41 (055) 417 30 25