Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung und führender Hersteller von optischen Geräten am rechten Zürichseeufer, dass seit über 60 Jahren seine Dienste anbietet, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) |
Assistentin mit Drehscheibenfunktion 100% |
Aufgaben: - Drehscheibenfunktion - Unterstützung vom Team - Koordination und Organisation von Terminen und Anlässen - Mitarbeit im Marketing - Administrative Unterstützung der Niederlassung - u.s.w. |
Anforderungen: - Kaufmännische Grundausbildung - Erfahrungen als Assistentin/Sekretärin - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch- und Französischkenntnisse (Level B2-C1) - Sehr gute EDV-Kenntnisse / SAP R3 - Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise - Organisationstalent - Flexibilität und vernetztes Denken - Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Freude an Drehscheibenfunktion |
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wir per Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank. |
Personal Knobel AG s.caramanico@personalknobel.ch |
Stellenantritt: nach Absprache |
Eintragungsdatum: 11.01.2016 |