Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern. |
|
Treuhänder/In (100%) |
|
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Mandatsbetreuung von KMU aus der ganzen Schweiz
- Führen von Finanzbuchhaltungen und Abwicklung von Saläradministration
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen |
|
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandsektor
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
- Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Pallette, ABACUS Kenntnisse sind von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen |
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wir per Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank. |
|
Personal Knobel AG Sandro Caramanico Bahnhofstrasse 16 8808 Pfäffikon Tel +41 (055) 417 30 20 Fax +41 (055) 417 30 25 s.caramanico@personalknobel.ch |
|
Stellenantritt: nach Absprache |
Eintragungsdatum: 08.01.2016 |