Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmung am rechten Zürichseeufer, suchen wir eine/n belastbare/n und motivierte/n
|
Exportfachmann/-frau / Coordinator Sales Services (100%) |
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der effizienten und kompetenten Betreuung der ausländischen Vertriebsniederlassungen und den Partnern in den Exportmärkten
- Sie managen die eingehenden Aufträge, koordinieren den Transport und erstellen die Exportpapiere
- Überwachung der Liefertermine und die Fakturierung
- Ansprechpartner für Banken, Handelskammern, Zertifizierungsgesellschaften sowie Spediteure
- Sie beraten den Verkauf in Transportfragen
|
Unser Kunde wünscht sich folgendes Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung im Exportbereich
- Weiterbildung als dipl. Exportfachmann/-frau
- Selbständigkeit und Teamfähigkeit sind ihre Pluspunkte
- Initiative und flexible Persönlichkeit, welche in hektischen Tagen einen kühlen Kopf bewahrt
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch
- Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP R/3 SD
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wir per Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank. |
Personal Knobel AG m.cafagna@personalknobel.ch |
Stellenantritt: nach Absprache |
Eintragungsdatum: 08.01.2016 |