Unser Auftraggeber ist ein sehr beliebtes Spital im Kanton Zürich, welches die medizinische Grundversorgung auch der angrenzenden Regionen übernimmt. Das Spital verfügt über Betten im stationären Bereich und Betten im Pflegezentrum sowie den Plätzen im Tageszentrum. Die vielfältigen qualitativ hochstehenden Leistungen werden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbracht.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stationsleiter/-in für die gemischte Langzeitabteilung
Ihr Aufgabengebiet:
Es erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe, die mit viel Selbständigkeit und Freiraum verbunden ist. Als Stationsleitung sind Sie verantwortlich für die Organisation der Pflege und Betreuung von mittel bis schwer pflegebedürftigen Menschen im Rahmen der Kurz- und Langzeitpflege sowie der Übergangspflege. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie beratend bei der individuellen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner und bestärken sie in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Sie können sich aktiv mit pflegerischen Themen und Konzepten auseinandersetzen und neue Betreuungskonzepte mit entwickeln und umsetzen. Dabei arbeiten Sie in interdisziplinären Teams mit weiteren Spezialistinnen der Pflege, Ärzten, dem Sozialdienst, der Seelsorge, Therapeuten und Freiwilligen zusammen.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachperson und Weiterbildung als Stationsleiterin/-leiter. Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung von alten Menschen und bringen Führungserfahrung mit.
Sie sind eine erfahrene Pflegefachperson mit ausgewiesenem Fachwissen und Fachkönnen im Bereich der Geriatrie und sind interessiert, die Konzepte der Palliative Care in der Langzeitpflege zu erlernen und umzusetzen. Sie sind belastbar, einsatzfreudig, flexibel und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Mit pflegerischen Themen und Konzepten setzen Sie sich aktiv auseinander und sind bereit neue Betreuungskonzepte mit zu entwickeln und umzusetzen.
Angebot:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, selbständige und spannende Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld mit einem professionellen und engagierten Team. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen, guter Entlohnung, zentraler Lage, vielen neuen Herausforderungen, einer hochmodernen Infrastruktur und hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen Karriereplanung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 03 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den untenstehenden Link oder an folgende Adresse:
aposto personal gmbh, Seestrasse 129, 8810 Horgen, E-Mail: gabriel@aposto-personal.ch