HR Manager für internationales Umfeld (Nr. 900)Stellennummer: M2015900
Branche
HR / Payroll
Aufgaben
Unsere Mandantin, eine international tätige Unternehmung im Bereich der Technologie mit Sitz in Zürich, sucht eine erfahrene und hochmotivierte Persönlichkeit in der Funktion als
HR Manager 100% (m/w)
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:
Abwicklung der Personaladministration von A bis Z
Verantwortung für ein reibungsloses Onboarding sowie Offboarding
Lohnwesen inkl. Jahresabschluss und Sozialversicherungsabrechnungen in Zusammenarbeit mit Payroll-Provider
Beratung und Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Anliegen
Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten
Kontakt mit Ämter und Behörden und Versicherungen
Koordination des Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Begleitung des Rekrutierungsprozesses, inkl. Interviewführung
Mitarbeit bei interessanten HR-Projekten (Strategische Projekte wie die Integration einer Firma HR-seitig)
Anforderungen
Als flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit bleiben Sie auch unter hoher Belastung ruhig und bewahren stets den Blick für das Ganze sowie für die Details. Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Organisationsfähigkeit und sind es gewohnt, proaktiv und selbständig zu agieren. Repräsentatives Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Zu Ihren Stärken sollte ausserordentlich unternehmerisches Denken und ein hohes Loyalitätsverhalten zählen. Ausserdem sind Sie diskret, haben ein offenes Ohr für Menschen und denken stets vernetzt und vorausschauend.
Kenntnisse
Für diese vielseitige Herausforderung wünscht sich unsere Mandantin eine teamfähige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit. Als HR Spezialist/in mit mindestens fünf Jahren berufsspezifischer Erfahrung in ähnlicher Funktion, bringen Sie zusätzlich folgende Qualifikationen mit:
Weiterbildung im Personalwesen (mindestens eidg. dipl. HR Fachperson / HR Leiter/in oder Master in HRM)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld zwingend
Erfahrung in der Bearbeitung von Mobility Thematiken
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil
Versierter Umgang im MS Office
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sprachen
Deutsch
Job Details
Beruf
HR Manager für internationales Umfeld (Nr. 900)
Einsatzort:
Zürich
Eintritt ab:
nach Vereinbarung
Stellenart:
Festanstellung Kontaktperson
Vildane Selimi vildane.selimi-Blindtext-@cellio.ch Tel. +41 580595355
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich