Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, eine kleine Vermögensverwaltung in Zürich, suchen wir einen belastbaren und engagierten
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m)
Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie selbständig kleinere Kunden und übernehmen administrative Aufgaben in der Verwaltung von internationalen Gesellschaften sowie Stiftungen. Sie sind eine wichtige Kontaktperson für Kunden, Partnerbanken und Dritte. Zudem unterstützen Sie den Kundenbetreuer in der Bewirtschaftung von grösseren Kundenportefeuilles und erstellen Portfoliobewertungen. Sie überwachen und verwalten Kundendossiers für den Compliance Manager und führen einfache Buchhaltungen.
Ihre Persönlichkeit: Um diese verantwortungsvolle Aufgabe erfolgreich zu meistern, verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche und erste Berufserfahrung in diesem Bereich. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie kommunizieren mündlich und schriftlich gewandt in Englisch. Mit den gängigen Software-Programmen kommen Sie sehr gut zurecht und Ihre Umgangsformen sind einwandfrei und zuvorkommend.
Sind Sie zudem ein flexibler und entwicklungsfähiger Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Alexandra Polzer (apo@art-of-work.ch).
Beschäftigungsgrad:
100%
Alter:
20 - 35 Jahre
Arbeitsort:
Zürich
Art of Work Personalberatung AG Frau Alexandra Polzer Rennweg 42 8001 Zürich