Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, einen technischen Dienstleistungsbetrieb im Kanton Zürich, suchen wir einen erfahrenen
Operativen Einkäufer (w/m)
Ihre Tätigkeiten: In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für die Beschaffung von Dienstleistungen und Materialien zuständig. Sie pflegen ein aktives und professionelles Lieferantenmanagement , führen Verhandlungen mit nationalen und internationalen Partnern und stellen so nicht nur Kosten-, sondern auch Termin- und Qualitätsziele sicher. Sie arbeiten eng mit dem strategischen Einkauf zusammen und helfen mit bei der Optimierung der Materialkosten indem Sie aktiv alternative Beschaffungsmöglichkeiten prüfen. Den Projektleitern stehen Sie beratend zur Seite und unterstützen sie in Beschaffungsfragen.
Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über eine technische Grundausbildung und vorzugsweise über eine Weiterbildung im Bereich Einkauf, sowie einige Jahre Berufserfahrung in der internationalen Beschaffung. Die deutsche und die englische Sprache beherrschen Sie stilsicher. Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sind ein Teamplayer und äusserst dienstleistungsorientiert.
Beschreiben Sie sich zudem als belastbar, durchsetzungsstark und dynamisch? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Alexandra Polzer (apo@art-of-work.ch).
Beschäftigungsgrad:
100%
Alter:
30 - 50 Jahre
Arbeitsort:
Kanton Zürich
Art of Work Personalberatung AG Frau Alexandra Polzer Rennweg 42 8001 Zürich