Herzlich willkommen Gast !

 
 

Abteilungsleiter Pflege 100%

Jobsahoo ID:
816245
Inserat ID:
100322-CGA178
Geposted:
08-04-2024

Benutzer Informationen


Aposto Personal GmbH
Leutschenstrasse 1
8807  Freienbach (Schweiz)


Job Details

Position:
Mitarbeiter
Pensum:
100 %
Anstellung:
Festanstellung

Arbeitsort/Region

Region:
Zürich

Kanton:
Zürich

Land:
Schweiz



 

Abteilungsleiter Pflege 100%

Stellenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist eine beliebte und führende Privatklinikgruppe, die mit ihren Kliniken und integrierten Kompetenzzentren sowie mehr als 52 spezialisierten Instituten schweizweit Standards setzt. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.

Für die Akutpflegeabteilung mit Schwerpunkt Urologie, Orthopädie der Klinik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Abteilungsleiter Pflege 100%

Ihr Aufgabengebiet:

Diese Abteilung mit 38 Betten bildet einen Teil der spezialisierten Medizin in der Klinik. Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und personelle Führung des rund 50-köpfigen Teams und gewährleisten einen reibungslosen Betrieb. Sie arbeiten zu ca. 20% aktiv in der Pflege mit und gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine professionelle sowie qualitativ erstklassige Betreuung unserer Patienten unter Berücksichtigung unseres Pflegeleitbildes sicher. Es wird viel Wert daraufgelegt, dass die Patienten durch einen aktiven und engagierten Dialog in die Pflege mit einbezogen werden - ein Ziel, welches Sie in Ihrer täglichen Arbeit umsetzen. Dabei verstehen Sie Qualität als Gleichgewicht zwischen Spitzenleistungen, Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Effektivität.

Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder DNII sowie Zusatzqualifikation in Management
  • aussagekräftiger Leistungsausweis in einem interdisziplinären Umfeld der Akutpflege und mindestens drei Jahre Erfahrung als Leitung einer Pflegeabteilung in einem Schweizer Akutspital
  • engagierte und belastbare Persönlichkeit mit sehr hoher sozialer und fachlicher Kompetenz
  • hohe Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen, angenehmer Kommunikationsstil und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • versierte MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • neben sehr guten Umgangsformen sind Sie eine gut strukturierte, effizient und effektiv arbeitende Persönlichkeit

Angebot:

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, selbständige und spannende Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld mit einem professionellen und engagierten Team. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen, eine leistungsgerechte Entlohnung im Kadervertrag, verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und Vergünstigungen, vielen neuen Herausforderungen, einer hochmodernen Infrastruktur und hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen Karriereplanung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 03 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den untenstehenden Link oder an folgende Adresse:

aposto personal gmbh, Seestrasse 129, 8810 Horgen, E-Mail: gabriel(at)aposto-personal.ch