Unser Kunde bietet seit knapp 20 Jahren professionelle und qualitativ hochstehende Lösungen rund um das Thema Telekommunikation an. Zur Verstärkung des Kundendienst-Teams suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Kundendienst
Anstellungsart: Festanstellung
Region: Region Zentralschweiz
Eintritt: nach Vereinbarung
Tätigkeit
-Beantwortung der schriftlichen Kundenanfragen
-Telefonische Beratung der Geschäftskunden über das Telekommunikationsangebot
-Mitverantwortlich für die korrekte Auftragsbearbeitung
-Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Verträgen
-Betreuung der Partner rund um die Administration
Anforderungen
-Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
-Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
-Freude am täglichen Kundenkontakt per Telefon
-Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
-Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit einer gepflegten Ausdrucksweise
-Interesse an technischen Produkten
Was Sie erwartet:
-Modernes Arbeitsumfeld
-Marktgerechte Anstellungsbedingungen
-Möglichkeit sich persönlich einzubringen
-Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Bitte benutzen Sie dazu einfach unsere Bewerbungsplattform.
ANSPRECHPARTNER
Herr Kevin Berger
k.berger@derjobpartner.ch
043 544 88 83
Job-ID: 2054-112228-1-9