Für eine privatwirtschaftliche Vorsorgeeinrichtung, die im Auftrag des Bundes fungiert, suchen wir eine/n
Sachbearbeiter BVG
Anstellungsart: Festanstellung
Region: Stadt Zürich/ Zürichsee
Eintritt: nach Vereinbarung
Tätigkeit
-Bearbeitung von Leistungsfällen aus der beruflichen Vorsorge
-Regelmäßige Überprüfung der Anspruchsberechtigung
-Bearbeitung von Einwänden und anschliessende Mitteilung an Versicherte, Arbeitgeber, Behörden, etc.
-Mithilfe bei der Weiterentwicklung der branchenspezifischen Software
Anforderungen
-Kaufmännische Grundausbildung
-Bereits Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung, idealerweise bei einer Vorsorgeeinrichtung
-Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge von Vorteil
-Belastbare, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit vernetztem Denken
-Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Freundliches und kompetentes Auftreten
-Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind ein Plus
Was Sie erwartet:
-Attraktive Anstellungsbedingungen
-Entwicklungsmöglichkeiten
-Motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Kevin Berger über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Bitte benutzen Sie dazu einfach unsere Bewerbungsplattform auf unserer Homepage.
ANSPRECHPARTNER:
Herr Kevin Berger
k.berger@derjobpartner.ch
043 544 88 83
Job-ID: 2054-112229-1-12