Aufgaben Ein grosser Player in der Vorsorge Branche ist am Ausbauen! Profitieren Sie davon!
Eines Ihrer Erfolgsrezepte besteht darin, dass Sie den Kundenberater/Innen - qualitative Termine vom Inhouse Call Center ( das Call Center ist in der Schweiz ansässig ) zur Verfügung stellen. 3 – 6 pro Tag. Was natürlich ein grosses Potenzial aufmacht für Sie.
Der Partner sucht junge, motivierte Mitarbeiter/Innen die kommunikativ überzeugen. Sowie ein gutes und gepflegtes Auftreten mitbringen und natürlich top motiviert sind erfolgreich zu werden.
Alles was man dafür braucht um erfolgreich zu werden, stellen Sie Ihnen zur Verfügung.
Anforderungen Das wartet auf dich:
Proffesionelle Einschulung in die Materie mit allem was dazu gehört
Ein Fix Lohn ist garantiert.
Dir wird bei gutem Einsatz die VBV – Ausbildung finanziert.
Du erhältst aus dem eigenen Inhouse-Callcenter 3 - 6 Termine pro Tag, was die ein grosses Potenzial aufmacht
Kenntnisse Was bringst du mit?
Du bist zwischen 18 – 27 Jahre alt.
Deutsch als Muttersprache.
Kat B Ausweis + im besten Fall ein eigenes Auto besitzen.
Freude an Herausforderungen.
Ein gepflegtes Auftreten.
Kommunikation ist dein Ding.
Sprachen Deutsch
Job Details
Beruf Aussendienstmitarbeiter (m/w) (Nr. 775)
Einsatzort: - ganze Deutschschweiz
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Festanstellung
Kontaktperson
Aleksander Bogdanovic alexander.bogdanovic@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 04