Call Center Agent (m/w) (Nr. 420)Stellennummer: M1138420
Branche Call Center
Aufgaben Sie betreuen und bearbeiten die Dossiers Ihrer Kundinnen und Kunden von der Anmeldung bis zur Leistungsfestsetzung. Sie holen die notwendigen Unterlagen ein und veranlassen die erforderlichen Abklärungen. Auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen setzen Sie die Leistungen fest und verfassen die Verfügungen. Zudem bearbeiten Sie Einwände, erstellen die Entscheide und übernehmen allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben. Unseren Kundinnen und Kunden stehen Sie für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung.
Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Erfahrungen in einem ähnlichen Job werden bevorzugt. Falls Ihre Sprachkenntnisse ( D,FR ) solide sind, sind auch Quereinstiege möglich Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend während alle anderen Sprachen von Vorteil sind. Gute kommunikative Fähigkeiten empathische Persönlichkeit Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung
Kenntnisse
Gute PC- Kenntnisse
Deutsch und Französisch mündlich sehr gut
Sprachen Schweizerdeutsch
Job Details
Beruf Call Center Agent (m/w) (Nr. 420)
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Temporär
Kontaktperson
Michael Hutter michael.hutter@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 02