Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
Ansprechpartner für Kundenanfragen
Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Anforderungen Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Kundendienst Mitarbeiter mit sprachlichem Geschick welcher Bereitschaft hat vom MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten. (Homeoffice 4 Tage in der Woche)
Der Fokus der Tätigkeit liegt im Beraten der Kunden über verschiedene Branchen, der Vorteil des Unternehmens ist das Sie verschiedene Projekte betreuen und Du somit Erfahrung in der Telekommunikation, Krankenkasse und Bankwesen sammeln kannst.
Kenntnisse Deine Qualitäten:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit besonderer Dienstleistungsaffinität
Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch oder Italienisch (Englisch von Vorteil)
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Sprachen Deutsch
Job Details
Beruf Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 367)
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Festanstellung
Kontaktperson
Christian Bagnolo Christian.bagnolo@diallon.ch Tel. +41 58 059 56 05