Branche Call Center
Aufgaben Sie suchen den Einstieg ins Büro?
Unsere Mandantin aus der Region Zürich, ein etabliertes sowie führendes Dienstleistungsunternehmen, ist auf der Suche nach aufgestellten, offenen und zuverlässigen Mitabeiter/innen.
Auch Quereinsteiger/innen oder Neueinsteiger/innen haben eine Chance bei dieser Stelle!
Du bist per sofort auf der Suche nach einer Tätigkeit im Verkauf?
Der tägliche telefonische Kundenkontakt macht dir Spass und du weisst kommunikativ zu überzeugen? Dann suchen wir genau dich!
Folgende Aufgaben warten auf dich:
- Aktive Verkaufsgespräche am Telefon mit Bestands-und Neukunden
- Zusatzprodukte an Bestandskunden anbieten
- Kundenanfragen beantworten
Folgendes wird dir vor Ort geboten:
- Eine langfristige Arbeitsstelle
- Gründliche Einschulung und stetes Coaching
- Einen fixen Stundenlohn (nichts auf Provisionen)
- Einen Einstieg ins Büro
- Flexibles Arbeitspensum
- tolle Produkte zum anbieten
- Arbeitsplatz an guter Lage
Anforderungen Sie verfügen über sehr gute mündliche Umgangsformen und kommunizieren mit Freude. Sie sprechen einwandfrei Schweizerdeutsch und mögen den Kontakt mit Kunden. Sie verfügen über einfache PC Kenntnisse.
Kenntnisse Schweizerdeutsch mündlich
Sprachen Schweizerdeutsch
Job Details
Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 844)
Einsatzort:
Zürich
Eintritt ab:
nach Vereinbarung
Stellenart:
Temporär
Kontaktperson
Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02
Bahnhofstrasse 6
8952 Schlieren